BannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Johannes Heinen

Johannes Heinen

Seit über zehn Jahren lebe ich in der wunderschönen Natur- und Kulturlandschaft Potsdam. Nach einem juristischen Berufsleben kann ich mich, geschichtlich interessiert, nun ganz dem von den preußischen Königen geschaffenen Gesamtkunstwerk, Preußens Arkadien, widmen.

 

Aber auch die Geschichte danach, insbesondere die Nachkriegszeit und die friedliche Revolution, haben mein Interesse geweckt. Gerne spaziere ich durch die Parks, über den Alten Markt und durch das Holländische Viertel und nehme die wunderbare Atmosphäre dieser Stadt auf.

 

Ich möchte gerne meine Begeisterung mit den Gästen teilen und Ihnen die Geschichte und die Geschichten erzählen.

 

So erreichen Sie mich:


Telefon: +49 178 872 1554
E-Mail: